Bellevue-Strategie Ein-Million-Euroschein
10 Billionen
Einstieg
Folge 002
(Leseprobe)
Tag 2 von 500
auf dem Weg zu 199.000 Euro

DIE ZEIT (Nr. 50/2012)

Reiches Land
   ... Deutschland ist ein reiches Land, denn das Vermögen der Deutschen beläuft sich auf 4,7 Billionen Euro, soviel wie noch nie. Damit ist das Geld auf dem Bankkonto oder im Portemonnaie gemeint, aber auch das Geld, das  in Lebensversicherungen, Aktien oder Investmentfonds steckt. Rechnet man noch einmal die Immobilien hinzu, verfügen die Deutschen sogar über rund 10 Billionen Euro. Das Vermögen der Deutschen hat sich damit in den vergangenen 20 Jahren nahezu verdoppelt.
(Michael Kemmer, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Banken)

(Seite 43 - GELD SPEZIAL)
Frage:
Wieviel von diesen 10.000.000.000.000 Euro gehören Ihnen?
Sie sind trotz aller Zufriedenheit der Meinung, dass Ihr persönlicher Anteil
durchaus ein wenig größer sein könnte?http://www.reichtumsnetz.de/bellevue/zwei-moeglichkeiten.html
Wollen Sie ihn fürs erste um
mindestens
199.000 Euro in 500 Tagen erhöhen?
Dann sind Sie hier völlig richtig.
Update 25.10.2013

Deutsche finanziell zufriedenhttp://www.reichtumsnetz.de/bellevue/zwei-moeglichkeiten.html

    Viele Deutsche macht der Blick in den Geldbeutel zuversichtlich wie lange nicht mehr. In einer repräsentativen Sparkassen-Umfrage bezeichneten 57 Prozent der Teilnehmer ihre finanzielle Situation als gut oder sehr gut. Jeder vierte Befragte erwartet zudem, dass es noch besser wird. "Das ist ein extrem hohes Niveau", sagte Sparkassen-Präsident Georg Fahrenschon in Berlin. "Der Anteil der Skeptiker hat sich in fünf Jahren halbiert."
Originalzitat/Quelle: Südwest Presse Online-Dienste GmbH 25.10.2013


Bundesbuerger-sind-guter-Dinge
Quelle: Deutscher Sparkassen- und Giroverband
Vermögensbarometer 24.10.2013


(Hat Sie jemand gefragt?)
Wie Sie noch heute Ihrem Ziel näher kommen:
1. Machen Sie aus Ihrem Wunsch ein Ziel.
2. Schreiben Sie dieses Ziel eigenhändig auf Papier.

3. Lesen Sie Ihr Ziel (Ihren Wunsch) bewusst
und ohne Ablenkung immer wieder durch.
4. Nutzen Sie den KlickTipp

Wenn Sie alle Informationen nutzen:
Glückwunsch! In 498 Tagen besitzen Sie mindestens 199.000 Euro mehr.

Klicklicht-geht-aufTipp
Herrliche Aussichten

Ihre Wünsche?

Die nächsten Folgen
Nur keinen Stress
Was hoch im Kurs steht
Täglich 34 neue Millionäre allein nur in Deutschland
0
Noch nicht dabei? --> Nichts versäumen!
Autor/Herausgeber: Manfred Hoffmann - Impressum/Nutzungsbedingungen